Über uns

 

Zwei Familien, eine Leidenschaft: Essen und seine Zubereitung

Früher haben wir unsere Liebe zu außergewöhnlichen Spezialitäten bei Street Food Festivals mit unserem Food Truck ausgelebt. Als etablierte Street Food Artists konnten wir uns eine treue Fanbasis schaffen. Unsere Takoyakis und Dorayakis bleiben bei einigen sicher noch lange in positiver Erinnerung.

Die Street Food Erfahrungen haben uns gezeigt, dass wir mehr wollen. Ein eigenes Lokal. In dem sich unsere Gäste rundum wohl fühlen und jederzeit unsere Kreationen essen können. Bestärkt durch unsere Fans war es 2016 soweit und wir haben begonnen, das KitchA – Sticks & Rolls aus der Taufe zu heben. Seit März 2017 ist unser zentral im 1. Bezirk in Wien gelegenes Lokal geöffnet. Und auch hier gibt es wieder unsere hausgemachten Takoyakis und Dorayakis. Sowie weitere Leckereien der asiatischen Fusionsküche, die wir neu kreiert haben.

Das kleine Herzstück im KitchA ist, neben der Liebe zum Essen und zu den Zutaten, der eigens importierte Robata Grill. Unscheinbar im optischen Auftritt, aber umso intensiver im Geschmack, verfeinert sein Aroma die Speisen im KitchA. Flamed Sushi, Sticks vom Grill mit Fleisch oder ganz vegan, kurz geflammte aromatisierte Sushi Rolls sowie verschiedene Fleischgerichte höchster Qualität werden von der Flamme unseres Robata Grill geküsst und erhalten so ihren einzigartigen Geschmack. Schwer zu beschreiben, man muss es wohl ausprobieren.

 

kitcha_asia_restaurant_sticks_rolls

FOLGEN SIE UNS AUCH HIER