KitchA – Charcoal Grill Bar
KitchA Charcoal Grill Bar hat für indoor dining offen!
LASSEN SIE SICH AUF EIN UNVERGESSLICHES SPEISEERLEBNIS EIN. Die Hauptküche ist DER Grill mit Holzkohle, welche dem Grillgut EINEN EINZIGARTIGEN Geschmack (jap. „Umami“) verleihen soll.
KitchA CB ist ein treffpunkt wo essen und getränke mit Familie und freunden geteilt werden. eINE ATMOSPHÄRE, WELCHE FÜR WOHLBEFINDEN SORGT.


KitchA – Charcoal Grill Bar

KitchA – Charcoal Grill Bar wurde 2021 gegründet.  Das Restaurant verfügt über 100 Sitzgelegenheiten, welche individuell gestalten sind. Jeder Bereich hat seine eigene spezielle Atmosphäre. Ein privater Raum steht für Besprechungen, Geburtstage und andere Anlässe zur Verfügung.

Einen Tisch reservieren

Zum Standort


 

KITCHA – Charcoal Grill Bar

Von Außen klein und fein aber von Innen groß und edel. KitchA – Charcoal Grill Bar ist das zweite Restaurant von KitchA, welches 2021 gegründet wurde. Von Cocktails bis zum Holzkohlen- Grill und vieles mehr!
KitchA bietet Qualität und Feinheit.

Reserviere einen Tisch

Zum Standort

COVID- 19 Update

OFFEN FÜR INDOOR DINING UND ABHOLUNG
Eintritt nur mit FFP2 Maske & „Grünem Pass“ oder negativem COVID- 19 Test
Für weitere Fragen können Sie uns auch telefonisch kontaktieren: +43 1 96 833 95