Home Page
Willkommen bei KitchA Sticks & Rolls! Lassen sie sich auf ein einzigartiges speiseerlebnis ein!
WIR HABEN UNSERE SPEISEKARTE AKTUALISIERT!

ABHOLUNG BEI KITCHA

KitchA – Sticks & Rolls bietet jetzt auch ein Online- Bestell- System! Einfach online bestellen und abholen!
Mittagskarte gilt von Mo- Fr: 11:00 – 17:00 Uhr

Die Hauptküche ist der Robata-Grill, der von den Fischern der nördlichen Küstengewässer AUS Japan stammt. die den Fisch auf den Booten mit Lavasteinen kochten und das Kopfgeld mit ihren Rudern miteinander teilten.
CLICK & COLLECT

 

KitchA – Sticks & Rolls

KitchA – Sticks & Rolls wurde 2017 gegründet.  Das Restaurant verfügt über 80 Sitzgelegenheiten und hat Bereiche, welche individuell gestalten sind. Jeder Bereich hat seine eigene spezielle Atmosphäre. Ein halbprivater Raum steht für Besprechungen, Geburtstage und andere Anlässe zur Verfügung.

Einen Tisch reservieren

Reservieren


 

KITCHA – COMBO PLATES 2021

Lassen Sie sich von den KitchA- Combo Plates 2021 verführen. Jede Platte wurde individuell und mit Liebe gestaltet.
Neben den Bestsellern auf der Platte, gibt es auch kleine Tapas- Speisen.
Egal ob für eine Party, Familienessen oder ein kleiner Abend zu zweit, die Platte passt zum jeden Anlass.

Zu den Combo- Plates

Mehr dazu

Erfahre unsere Geschichte

Unsere Geschichte 

KitchA – Sticks & Rolls ist ein Restaurant, welches sich auf asiatische Spezialitäten fokussiert. Angefangen mit Street Food und nun ein erfolgreiches Restaurant im 1. Bezirk im Herzen Wiens.
2017 wurde das KitchA – Sticks & Rolls gegründet und es folgt 2021 Kitcha – Charcoal Grill Bar.
Eine große Beliebtheit sind die KitchA Rolls und die Spieße vom Robatagrill. Eine feine Zubereitung und einzigartiges Geschmackserlebnis bieten die diversen Speisen.
Wir freuen uns, Sie Herzlich an unseren beiden Standorten willkommen zu dürfen.

Kontaktiere Uns